All Packages Class Hierarchy This Package Previous Next Index
Class ServerAufg1.MeisterImpl
VierGewinnt._MeisterImplBase
|
+----ServerAufg1.MeisterImpl
- public class MeisterImpl
- extends _MeisterImplBase
Der JAVA Computergegner.
- Author:
- Michael Dom, Wolfgang Westje
MeisterImpl()
- Konstruiert ein transientes JAVAMeister-Objekt.
MeisterImpl(String)
- Konstruiert ein persistentes JAVAMeister-Objekt.
besterZug(short, short[][])
- Liefert den momentan besten Zug für den übergebenen Spieler
zurück.
spielstaerke(int)
- Setzt die Bedenkzeit für die besterZug-Methode.
MeisterImpl
public MeisterImpl(java.lang.String name)
Konstruiert ein persistentes JAVAMeister-Objekt.
- Parameters:
name
- Name der Instanz.
MeisterImpl
public MeisterImpl()
Konstruiert ein transientes JAVAMeister-Objekt.
besterZug
public short besterZug(short spieler,
short feld[][])
Liefert den momentan besten Zug für den übergebenen Spieler
zurück.
- Parameters:
spieler
- Nummer des Spielers.
feld
- Das aktuelle Spielfeld.
- Returns:
- Spaltennummer in [1..Spielfeldbreite]
spielstaerke
public void spielstaerke(int maxZeitMillis)
Setzt die Bedenkzeit für die besterZug-Methode.
- Parameters:
maxZeitMillis
- Bedenkzeit in ms. Die tatsächliche
Berechnungszeit beträgt 7/3 mal diesen Wert.
All Packages Class Hierarchy This Package Previous Next Index